Guild Wars 2
Characters
BETA
Rahtschini
GW2Chars-Team

MesmerNifredil

 
 

 

 

 

 

 

Informationen:

Bedeutung des Namens:
Schneeglöckchen (Elbische Sprache, Sindarin)

Volk, Level:
Sylvari, 80

Lieblingswaffe:
Ewigkeit (19. Januar 2014)

Lieblingsrüstung:
Kulturrüstung Rang 3 mit Geflügelte Stiefeln

Minipets / Glücksbringer:
  

 


Charaktererstellung


 

 

 

 

 

Nifredil ist mein erster Charakter, den ich am 25. August 2012 erstellt habe. Da es leider keine Ritualisten mehr in Guild Wars 2 gibt, war die Frage, welche Klasse könnte meine damalige Main würdig sein? Fakt war, es musste eine Sylvari sein und eine Klasse mit Magie. Nifredil wurde dann ziemlich schnell zu meiner First-Main-Class :) Mesmer fand ich in Guild Wars immer schon toll, aber nicht so sehr wie jetzt in Guild Wars 2. Die Spielweise ist total anders und hat mich gleich von Anfang an gereizt. Sie wurde dann auch als Erste hochgespielt und hat alles erkundet was es gibt. Ausgestattet wurde sie auch ziemlich schnell mit meinen Lieblingsrüstungen und Waffen.

Am 5. Mai 2013 hat sie Düsternis erhalten.

Am 19. Januar 2014 hat sie ihre Traumwaffe erhalten, ihr Ewigkeit.

Am 29. Mai 2014 hat sie das Schwert Blitz erhalten.

 
                    
 

RÜstungen und Waffen


 

 

 

 

 

1. Rüstung - Kultur Rang 3 Berserker/Ritter

  

Ewigkeit  Blitz

 

2. Rüstung - Phönix-Rüstung Full-Berserker

     

Abyssisches Zepter /  Anomalie  /  Ilya

3. Rüstung - Kultur Rang 2 Ehemalige MF-Rüstung

      

Kasmeers Stab / Fackel / Trugbild


Copyrights: Grafiks und Layout by Stephanie Buck, Künstlername Rahtschini. Icons, Charakterdesign und Game "Guild Wars 2" by ArenaNet - 2014

Titel